5 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 16:46 von peeta83 RSS

    Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren

    boris007

      Hallo,

      in Sky Q habe ich bisher die Funktion "Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren" nicht gefunden. In der alten Version von Sky gab es diese Möglichkeit: Die Jugendschutz-Vorsperre (inklusive der Eingabe Ihrer persönlichen Jugendschutz-PIN) können Sie ab 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr am nächsten Tag deaktivieren.

      Gruß

        • Re: Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren
          onzlaught

          Ist ersatzlos gestrichen worden.

          • Re: Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren
            peeta83

            Liegt daran dass ab 20 uhr generell keine pin mehr eingegeben werden muss bei entsprechenden alterseinstufungen

            • Re: Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren
              boris007

              Hallo,

              Danke erstmal für die Antworten.

              peeta83, kannst Du bitte Deine Antwort etwas genauer darlegen. Bei den ganzen Informationen fehlt mir einfach eine Gegenüberstellung, welche Funktionen von Sky mit der Fernbedienung bei Sky Q anders gehandhabt werden bzw. eben "gestrichen wurden" - das würde mache Suche erleichtern...

                • Re: Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren
                  peeta83

                  Geht nicht um ne einstellung. Bei zb den ab 16 Uhr Inhalten wird aktuell zumindest bei mir grundlegend ab 20 Uhr erst keine PIN mehr aufgefordert. Die Zeit davor klar und beim Zappen hin und her auch. Wie es dann ab 22 Uhr mit den ab 18 ist da weiss ich aktuell gerade nicht

                   

                   

                   

                   

                  Outlook for Android herunterladen

                   

                   

                   

                   

                   

                   

                   

                  On Fri, May 25, 2018 at 4:22 PM +0200, "boris007" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

                                                                                                  Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren

                   

                   

                   

                   

                  Antwort von boris007 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                   

                   

                   

                   

                   

                   

                  Hallo,

                   

                  Danke erstmal für die Antworten.

                   

                  peeta83, kannst Du bitte Deine Antwort etwas genauer darlegen. Bei den ganzen Informationen fehlt mir einfach eine Gegenüberstellung, welche Funktionen von Sky mit der Fernbedienung bei Sky Q anders gehandhabt werden bzw. eben "gestrichen wurden" - das würde mache Suche erleichtern...

                   

                   

                   

                        

                        

                        

                       Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                       

                       

                        

                        

                       Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                        

                       

                   

                       

                        

                       Du folgst Jugendschutz-Vorsperre eine Nacht deaktivieren in diesen Aktivitätenlisten:

                       Posteingang

                       

                       

                       

                   

                   

                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                   

                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                   

                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                   

                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson