25.05.2018 12:38
Mit Lieferung des Recievers vor einer Woche funktionierte On Demand, seit fünf Tagen nicht mehr. Auf mehrere Anrufe beim Service/Fehlermeldung konnte mir nicht geholfen werden. Es kam der Hinweis, dass seit dem 2.Mai Fehler auftreten und man bemüht sei diese zu beheben. Neustart des Receivers und Rückstellung haben kein Ergebnis gebracht. Auf die blaue Taste der Fernbedienung keine Reaktion. Kann mir jemand helfen.
28.05.2018 19:45
Hallo betonkopf, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden, tut mir leid. Sofern das Problem noch immer besteht, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Privatnachricht? So geht’s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
satansbrut | 24.04.2024 15:29 | ||
digo | 24.04.2024 11:49 | ||
Ronald_S | 24.04.2024 09:23 | ||
Bijou | 23.04.2024 18:08 | ||
mikeb93 | 22.04.2024 22:53 |