3 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2018 10:57 von ewu RSS

    fehlende Angaben Sky Q

    lebkoungcityboy

      Hallo zusammen,

       

      ist es gewollt oder ein Fehler, dass bei der neuen Sky Q Oberfläche bei den Privaten Sendern weder Vorschaubild noch der Inhalt der jeweiligen Sendung erscheint. So schaut das Programmliste sehr traurig aus wenn man nicht gerade auf Sky Sender scrollt.

        • Re: fehlende Angaben Sky Q
          Theresa S.

          Hallo lebkoungcityboy, wenn du über die "Home Taste" auf deiner Fernbedienung den TV Guide anwählst, kannst du hier Informationen und Inhalt der jeweiligen Sendung abrufen. Wenn du zurück zu einer Sendung oder einem Film kehrst und die "Info Taste" drückst, bekommst du hier auch nochmal eine kurze Information. Konnte dir das weiterhelfen? ~Terri

            • Re: fehlende Angaben Sky Q
              dickinson

              Das wäre schön, wenn es so wäre. Leider steht da dann fast immer "Aus lizenzrechtlichen Gründen Programminfos nicht verfügbar". Auf noch nicht mit Q geupdateten Receivern werden die Infos weiterhin angezeigt! Lizenzrechtliches kann da doch dann nicht der Grund sein!