10 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2018 19:15 von Ronald S. RSS

    Moin zusammen

    ruediger1704

      Ich bin stinksauer, angeblich haben wir plöttzlich ein Abo über einen Service, den wir gar nicht benötigen.

      Uns wurde ein Testmonat in Aussicht gestellt - (ja habe den Link eben auch gesehen, Test-Abo gibt es gar nicht) und plötzlich sollen wir ein Abo haben????????????

       

      Es soll keinen Anrufmitschnitt geben, dabei wird der doch immer erstellt. Dann sollen wir eine email Bestätigung erhalten haben, jetzt ganz neu ein Schreiben. So langsam bin ich mehr als genervt, man wird hingehalten und wir diskutieren seit November letzten Jahres, da Sky sich zwischenzeitlich nicht mal mehr meldet.

       

      Was kann ich tun ? Hat jemand einen guten Rat ?

       

      Verzweifelter angeblicher Abo-Nutzer