12 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 14:53 von Theresa S. RSS

    Bin Verwirrt

    s102

      Screenshot-2018-5-25 Mein Abo erweitern.png

      gerade mal meine Angebote durchforstet und da bin ich auf etwas seltsames gestossen....

       

      Da könnte ich ja glatt meinen Zweitreciver(Sky+) gegen den Sky Q tauschen für lau... oder ??????

       

      Ja ich habe im Browser den chash geköscht usw....  bleibt trozdem für lau...

       

       

        • Re: Bin Verwirrt
          hanzfranz

          Wenn du bereits einen SKY Q hast, kostet der für die 2.Karte immer einmalg 149,- + 12,90.

          • Re: Bin Verwirrt
            onzlaught

            Wenn das was für Dich ist,

            bestellen, Screenshots sichern, sich  freuen,

            Kundenkonto und Abbuchungen im Auge behalten.

             

            Solch Angebote gibt es immer wieder mal und

            Sky möchte SkyQ doch pushen.

             

            Für den unwahrscheinlichen Fall das da was schiefgeht,

            hier über eine nModerator mittels der Screenshots klären lassen.

            • Re: Bin Verwirrt
              spanky

              Vor Abschicken nochmal die Auflistung checken, dann sollte alles klargehen.

              • Re: Bin Verwirrt

                Hallo s102, diese Information stimmt tatsächlich! :) Wenn du einen Sky + Receiver hast, kannst du diesen für 6 Monate umsonst gegen einen Sky Q Receiver tauschen um ihn zu testen und ausprobieren. Danach kannst du dich entscheiden ob du deinen alten Receiver wieder haben willst oder kostenpflichtig den Sky Q Receiver behalten möchtest. Liebe Grüße Theresa

                  • Re: Bin Verwirrt
                    rapunzel

                    Das höre ich zum ersten mal. Ich bekomme einen 2. Q Receiver ( der normalerweise einmalig 149 € kostet) kostenlos für 6 mon zum testen????

                    Multiscreen beinhaltet doch schon die Kosten von bis zu 10 €. Da werd ich doch nicht den 2. kostenlos bekommen? Da bin ich ja mal gespannt.

                    LG

                      • Re: Bin Verwirrt

                        Hallo rapunzel, ich bitte um Entschuldigung! Ich musste gerade feststellen, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Ich war wohl mit den Gedanken schon im Wochenende. Die kostenlose Testphase für 6 Monate bezieht sich nur auf Kunden mit einem Sky + Pro Receiver und nicht wie von mir behauptet einem Sky + Receiver. Deshalb hast du diese Info auch noch nie gehört, weil sie nicht stimmt :) Liebe Grüße, Theresa