0 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 08:23 von duckdodgers RSS

    Sky Q - geplante Aufnahmen weg

    duckdodgers

      Letzte Nacht kam der Update auf Sky Q. Es wurde gesagt man solle für diese Nacht keine Aufnahme planen. Also hatte ich meine Serienaufnahmen für letzte Nacht noch schnell umgeplant. Heute morgen dann die Ernüchterung: ALLE geplanten Aufnahmen sind weg...

       

      Ein Anruf bei Sky erbrachte nur die lapidare Auskunft dass das aus technischen Gründen nicht möglich gewesen sei, diese zu übernehmen. Kann man diese doch nicht ganz so unwichtige Information dem Kunden nicht mal VOR dem Update mitteilen? Auch in dem tollen Infoschreiben dass ich vor ein paar Tagen bekam stand diesbezüglich nichts drin. Ich bin dann mit Floskeln bzw. gescripteten Antworten abgespeist worden, was mich jetzt noch mehr ärgert.

       

      Jetzt stehe ich schön doof da: die Serienaufnahmen kann ich mir evtl. auf Basis der unter "alt" gelisteten Aufnahmen mit viel Arbeit wieder aus den Fingern saugen und manuell neu eingeben, aber die geplanten Einmalaufnahmen kann ich nicht rekonstruieren.

       

      Beim suchen von eventuellen Lösungsansätzen bin ich dann auch noch über die anderen Threads gestolpert in denen von den Verschlimmbesserungen von Sky Q berichtet wird.

       

      <Ironie>

      Danke Sky! Toller Service auch, dafür ebenfalls ein dickes Danke!

      </Ironie>

       

      Immerhin ein Grund mir mal meine verbliebene Restlaufzeit sowie Alternativen anzuschauen. Ich bin erstmal bedient.