7 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 20:50 von inaktiv1298 RSS

    Erstmalige Anmeldung schlägt fehl

    albert99

      Hallo,

       

      nach ich weiß nicht wie vielen Versuchen, stelle ich nun hier die Frage, was ich wohl falsch mache bei der erstmaligen Anmeldung.

       

      In der Abfrage wird die Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, die letzten fünf Stellen der IBAN und ein Sicherheitscode abgefragt.

       

      Ich habe nun die via eMail übermittelte KD-Nr eingegeben, sowie auch die KD-Nr im Neukundenvertrag. Alles schlägt fehl!?

      Die Angaben des Vertrags habe ich ebenfalls geprüft, ich kann aber keine Abweichung erkennen. Die PIN habe ich mir neu

      übermitteln lassen, aber soweit komme ich gar nicht diese einzugeben.

       

      Wieso bekomme ich permanent die Fehlermeldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

       

      Vielen Dank für eine Info

       

      Jürgen