0 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 13:09 von domweb RSS

Keinerlei Reaktion seitens Sky...

domweb

Nachdem ich mehrfach mit dem Kundencenter telefoniert habe und die Probleme nicht gelöst wurden habe ich folgende Mail an

den Kundenservice geschickt. Diese wurde wie die unten aufgelisteten Punkte ebenfalls nicht beantwortet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich die am 25.11.2015 geschlossene Verlängerung meines Vertrages Kundennummer xxxxxxxxxx

fristgerecht innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen.

Zur Begründung:

Mir wurde ein KomplettPaket bestehend aus Sky Entertainment, Film, Sport, Bundesliga UND HD

Laufzeit 12 Monate für 34,99€ angeboten, das ich angenommen habe.

1. Ich habe bisher keine Widerrufsbelehrung Ihrerseits erhalten.

2. Habe ich keine Vertragsunterlagen, trotz Ankündigung ihrerseits, erhalten.

3. Mein Angebot für 34,99€ beinhaltet Sky HD, dieses HD wird mir aber in meiner Übersicht als extra Posten aufgelistet,

somit komme ich ab dem 01.01.2016 zu dem Betrag:

34,99€ Hauptvertrag (Entertainment, Sport, Film, Bundesliga) + 24,99€ Zweitkarte + 10,00€ HD...

=   69,98€

4. Ich habe bereits auf ihrer Homepage ein Widerrufsformular abgschickt (Stand 06.12.2015), dafür habe ich ebenfalls keine Bestätigung

Ihrerseits erhalten.

Gern dürfen Sie mich unter den ihnen bekannten Kontaktdaten kontaktieren und mir eine Lösung der oben genannten Punkte vorschlagen.