1 Antwort Neueste Antwort am 24.05.2018 20:29 von berlin69er RSS

    sky q Bitte?

    harryach

      hallo an die hier gefestigten,

      seit 23.mai 2018 ist Sky Q auf dem Receiver. Seit dem 23.mai fehlen nunmehr bestimmte dinge die zu meinem festen programm gehören.

      Teletext weg sogar auf meinem sasung Smart Tv, den hat Sky Q einfach weggebeamt. Ich nenne das richtig miesen Eingriff auf meine privaten Geräte. Paradoxon. eine Fernbedienung , die von Sky , schaltetr nunmehr alle meine drein Geräte ein, nicht schlecht aber, ich brauche nun drei Fernbedeinungen um alle Geräte auszuschalten, das war vorher auch nicht der Fall.

      Die Laut und Leise Taste auf der Sky Fernbedienung ist nur noch ein Schönheitsfleck.Ich muss zu zweiten Fernbedienung greifen.

      Ich frage mich wer hat für soviel Bockmist Geld bekommen und wen kann man dafür verklagen. Die von Sky wagen es sich tatsächlich nunmehr auch meine anderen Geräte zu bevormunden.Mir platzt ernstahft der Kragen.

      Kann man das alles rückgängig machen?

      Ich könnt kotzen bei der ******** die die machen.

      sorry(vielleicht)

        • Re: sky q Bitte?
          berlin69er

          Mit dem Teletext am TV hat Sky nichts zu tun! Du hast aber wohl nicht den Tuner des TV genutzt.

          Schalte HDMI CEC aus, dann schaltet sich auch nichts mehr an und aus.

          Und wenn du die Tonausgabe von DD auf Stereo änderst, kannst du auch wieder den Ton mit der Sky FB regeln.