2 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2018 08:35 von Nadine S. RSS

    Kundennummer funktioniert nicht und smartcard wird nicht freigeschaltet

    mamut

      Moin,

      Ich bin Neukunde und habe mir letzte Woche Sky zugelegt

      Ich habe heute den reciver erhalten und natürlich auch direkt ausprobiert.

      Nach drei stunden warten auf die Freischaltung steht oben immer noch "Smartcard nicht Freigeschaltet"

      Außerdem Kann ich mich mit der Kundennummer nicht regristrieren da diese angeblich nicht registriert sei

      Desweiteren habe ich einen Sky Q Reciver mit einem muster zu einem aufpreiß von 29€ bestellt dieser wurde mir in der Bestätigungsemail auch angerechnet, bekommen habe ich aber nur den standart schwarzen reciver.

      Bitte um Hilfe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten