67 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2018 23:02 von inaktiv1177 RSS

    Sky Q Update sofort für 10 Euro im Monat.

      Hallo Leute.

       

      Ich warte wie viele Andere auf Sky Q und komme mir langsam absolut veralbert vor und bin auch richtig sauer.

      Überall in der Werbung lese ich und höre ich “Sky Q, ab sofort für jeden!"

       

      Ja, selten so gelacht, ich habe es zumindest noch nicht und auch niemand in meinem Bekanntenkreis.

      Vorhin habe ich eine Mail bekommen wo es heißt, dass es bei mir noch länger dauert und ich weiter hinten auf der Warteliste stehe.

       

      Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert und jetzt kommt der Hammer!

      Die nette Dame dort bot mir an, mir Sky Q über Nacht draufzuspielen, allerdings müsste ich dann auf die kostenlose Testphase verzichten und 10 Euro im Monat dafür zu bezahlen

      Als zweite Option bot sie mir an, dass ich meinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängere und dann das Update auch sofort bekomme.

       

      Ich dachte ich höre nicht richtig. Quasi ist es möglich jedem Kunden Sky Q zugänglich zu machen, allerdings gegen Aufpreis.

      Ich komme mir jetzt absolut veralbert vor.

      Ich bin seit über 15 Jahren Sky Kunde, was sind des das für Machenschaften mit Bestandskunden?

       

      Es geht doch schon bei der Werbung los, wo gelogen wird das sich die Balken biegen.

      Für mich sieht es so aus, als ob Sky nur abkassieren will indem man Kunden hinhält und das Update nicht drauf spielt, in der Hoffnung das der Vertrag vor Ungeduld verlängert wird oder 10 Euro im Monat kassiert werden.