0 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 12:44 von juxxl RSS

    Bei der Erstinstallation ist der Sendersuchlauf fehlgeschlagen. SAT CR. Senderempfang auf dem alten Reciever geht.

    juxxl

      Hallo,

       

      bin neu hier und ahnungs- und hilflos.

       

      Habe gestern meinen Sky-HDreciever bekommen mit Festplatte. Überfreidig dann angefangen mit der Installation. SAT CR eingestellt, SAT-kabel dran HDMI auch und dann kam es. Egal ob ich Band 1, 2, oder 4 nehme mit den dazugehörigen Frequenzen, er findet kein Signal. Band 3 ist durch meinen Sohn schon belegt mit seinem Fernsehr.

      Das komische ist nur, wenn ich dann den alten Humaxreciever wieder an das SAT-kabel anschließe, sind alle Sender da.

       

      Bitte Hilfe.

      Mein SAT-Fachmann ist verreist!

       

      Danke im Voraus. Hinweis ich bin Einhänder und nicht technisch begabt. Also Vorsicht.*grins*