1 Antwort Neueste Antwort am 25.05.2018 14:05 von Daniela K. RSS

    Sky q probleme

    annajanine

      Hallo community.

      Wie mir,scheint es Vielen zu gehen.habe massive Probleme mit sky q.habe den neuen Receiver seit Anfang Mai.konnte kein on demand nutzen,Also Hotline angerufen.hat dann einen Tag funktioniert.seitdem nicht mehr,auch die Neustart Funktion(Filme von vorne sehen) existiert bei mir nicht,der Sky store funktioniert nicht(Fehlermeldung 1180).ständig bildausfälle,ca 1 Sekunde blauer Bildschirm und kein Ton...seitdem habe ich schon mehrfach mit der Hotline gesprochen,wurde immer wieder vertröstet,Soll Geduld haben oder einen Neustart probieren.Alles gemacht auch ein kompletter Reset,Also Werkseinstellung.Heute eine neue Festplatte bekommen,nochmal das ganze Programm,dabei mit dem unverschämtesten Techniker aller Zeiten telefoniert.Fazit hat alles nix geholfen,funktioniert immer noch nicht.Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.vielen Dank im voraus.