8 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 14:25 von nasenkasen RSS

kein On Demand mehr

freee84

Hallo

Nach der Aussage meines Sohnes wurde heute morgen ein Update durchgeführt

seit dem geht OnDemand nicht mehr.

Fehler 1-1-8-0

Laut Internet sagt das aber aus das das Upadte manuell ausgeführt worden ist.

Ich denke mal das mein Sohn die Finger nicht davon lassen konnte.

Was kann ich ich jetzt machen das ich wieder alles sehen kann.

• Re: kein On Demand mehr
          Christina S.

Hallo freee84,

ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
          Christina

nasenkasen

Vor 14 Tagen q receiver bekommen seit dem funktioniert sky on demand nicht. Auch 2 Anrufe bei der Hotline bzw eine erneute Freischaltung durch einen Moderator haben nicht gefruchtet. Gibt es bei Sky wirklich niemanden der kompetente Hilfe anbieten kann?

VG

Frank

snoopy6655

Hallo an alle,

Ich habe gestern meinen sky Q Receiver ca. 15 Minuten komplett vom Strom getrennt und dann wieder eingesteckt und gestartet.

Jetzt funktioniert sod endlich , das war die Lösung!

Ich hoffe ich konnte helfen, nach 8 Tagen rumdoktern...

Liebe Grüße Fritz

Von meinem iPhone gesendet

Am 24.05.2018 um 21:25 schrieb nasenkasen <sky-admin@community.sky.de>:

kein On Demand mehr

Antwort von nasenkasen in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Vor 14 Tagen q receiver bekommen seit dem funktioniert sky on demand nicht. Auch 2 Anrufe bei der Hotline bzw eine erneute Freischaltung durch einen Moderator haben nicht gefruchtet. Gibt es bei Sky wirklich niemanden der kompetente Hilfe anbieten kann?

VG

Frank

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst kein On Demand mehr in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Hallo nasekasen,
                  tut mir leid, dass du Sky On Demand nicht wie gewohnt nutzen kannst. Hast du das neue Update vielleicht manuell angestoßen?
                  Liebe Grüße, Dani