2 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 18:18 von waschel RSS

    Keine Freischaltung

    waschel

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eine neue Smartcard bekommen mit neuem Sky + Receiver. Leider funktioniert die Freischaltung nicht, Hinweis 309. Leider sind auch die bisherigen Anrufe ( 3 Stück ) erfolglos geblieben, Aussage war immer es wird ein Techniker benötigt. Der versprochene Rückruf kam auch nicht. Wer kann mir bitte helfen? Kabelanschluss, Smartcard von Kabel Deutschland/ Vodafone. Danke und Gruß

        • Re: Keine Freischaltung
          raphaels

          Hi waschel,

          hast du schon versucht deine Smartcard über die Mein Sky App freizuschalten?

          Liebe Grüße,
          Raphael

            • Re: Keine Freischaltung
              waschel

              Hallo Raphaels,

               

              Danke für die Antwort. Das hatte ich versucht,  da kommt als Meldung: nicht möglich an den Kundenservice wenden. Dort wird zwar das Signal dann immer gesendet, aber passiert Nichts. Die Aussage war dann das ein Techniker dann helfen muss. Kannst du dir das bitte mal anschauen?

               

              Viele Grüße