5 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2018 18:33 von zimmemic75 RSS

    Warum sagt der eine Verkäufer ja und der andere nein

    mirseis

      Hallo Gemeinde

       

      ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen mit dem Hinweis das ich eine Karte für einen anderen Receiver benötige der Sky zertifiziert ist.

      Der freundliche Mann sagte mir es wäre kein Problem sie würde mit dem  Receiver versendet ok gut bestellt.

       

      Nun meine 3 Probleme Sky Q kam ohne der zweiten Karte, Anmeldung bei meinsky geht auch nicht bin nicht im System bekannt ok anrufen.

      Ein anderer nette Herr von Sky bei der Hotline sagte mir es gäbe keine Karten mehr wenn dann noch ein 2. sky Q Receiver.

      da ist dann mein 3. Problem der Q hdcp 2 ich wollte ihn an ein Beamer anschließen damit Sky auch Spaß macht Fehlermeldung :

       

      Am Beamer verbunden über Wireless HD HDCP Erkennung fehlgeschlagen 11150.

       

      gibt es noch irgendwelche Möglichkeit sky über Beamer zu schauen mit eine fremd Receiver da mein Technisat über Wireless HD keine Probleme macht ?

       

      Danke für eure Hilfe