2 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2018 15:03 von redsun100 RSS

    Technische Probleme

    elina

      Endlich ist es da, das hochgelobte und vielgepriesene Sky Q. Tja und nun ? Nun habe ich etwas was vorher nicht war, TECHNISCHE PROBLEME und kein on Demand !!! Super und die auch noch ohne ein Fehlernümmerchen damit ich auch weiß womit und warum Sky ein Problem hat. Hilfe drücken bringt da auch nichts.Es ist eben so und das kann ich nun in vollem Umfang geniessen. Wenn ich die Wahl hätte würde ich das Sky behalten und das Q ginge wieder zurück. Ich finde das einfach nur verschlimmbessert.

        • Re: Technische Probleme
          Theresa L.

          Hallo elina,
          sorry, dass du Probleme mit Sky On Demand hast. Funktioniert nur Sky On Demand nicht, oder gibt es noch andere Probleme? Hast du das Update auf Sky Q manuell durchgeführt oder ein automatisches Update erhalten?
          Liebe Grüße, Theresa

          • Re: Technische Probleme
            redsun100

            Viel Erfolg, bei mir geht jetzt on Demand 4 Wochen nicht mehr, seit der Umstellung "Beta Test Sky Q". Mittlerweile habe ich es aufgegeben bei Sky anzurufen, kostet nur Geld und Zeit und vor allem Nerve. Mir wurde gestern ein Gratisfilm angeboten, da musste ich dann doch lachen. Kann ihn ja nicht mal anschauen.