3 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2018 12:00 von christian1991 RSS

    Sky Q - SkyOnDemand geht nicht

    thomast0264

      Hallo

      habe dasselbe Problem wie andere auch schon. Die Threads werden aber in der Regel geschlossen mit privater Antwort.

      SOD geht auf meinem SkyQ Receiver nicht (technischer Fehler). Zuerst fehlte auch die Zurordnung der Karte, das wurde aber schnell behoben. Eigentlich sollte dann auch SOD gehen.

      Hotline gibt nur immer die Aukunft 'dauert in etwa bis zu 48Std'. Nach 2mal nun immer noch nix .

       

      P.S.: SW update funktioniert nicht . Dowload-Installation macht irgendwas .. aber danach immer noch die Version ..28...

       

      Wer hätte  eine Lösung ?

       

      Viele Grüße

      Thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten