13 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2018 16:25 von markik RSS

    Diverse Sky Q Fragen

    austriazwerg

      Hallo,

       

      hab seit dem Update folgendes Problem:

       

      1: Sky on Demand funktioniert nicht, bzw. einen Normalen Sky Cinema Film bzw eine Sky Serie zu starten geht nicht (und ja ich hab Internet, hab das UPDate ja auch bekommen)

      2: Die laut und leiser Taste, sowie die Mute Taste haben keine Funktion mehr

      3: Beim einstellen der Favoriten hört die Senderliste bei 999 auf

      4: Beim Programm Wechsel muss ich jedesmal den Pin Eingeben, auch wenn ich wieder zurückschalte und den bereits eingegeben habe.

      5. Wann ich will und wo ich will (lt. Werbung) geht auch nicht

      6: Muss ich mir Zukünftig nur Samsung TV kaufen (Wird uns das jetzt auch schon vergeschrieben?) od. geht das dann auf anderen TV auch Sky Q

      7: Sendersuchlauf nicht möglich? (Sollte eine Grundeinstellung von jedem Receiver sein)

       

      Alle Programm Pakete außer Sky Bundesliga.

       

      Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen.

       

      Danke

       

      LG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten