1 Antwort Neueste Antwort am 24.05.2018 14:30 von inaktiv1563 RSS

    Q Reciever nimmt Update nicht an?

    micha72

      Hallo,

      im Zuge meiner Vertragsverlängerung nach dem 02.05.18 habe ich bereits einen neuen SKY Q-Reciever bekommen. Die neuen Features klappen auch...

      Im Menü bei Einstellungen ist die Version Q073.000.28.01L(4xgd75d) eingetragen. Rechst daneben steht Installation.

      Soweit so gut.

      Wenn ich auf Installation klicke steht dort dass die Software aktualisiert wird und anschließend nach etwa 30 Minuten das beim nächsten Standby die Aktualisierung abgeschlossen wird. Hab ich jetzt mehrmals gemacht und auch die Box lange im Standby gelassen und wieder gestartet.

      Es steht immer wieder die gleiche Softwareversion im Menü mit dem selbigen Installationsbutton.

      Wie kommt das oder mache ich etwas falsch? Hab auch schon mit 5 Sekunden schwarzer Reset-Taste neu gestartet immer das gleiche...

       

      Gruß

      MIcha