4 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2018 08:47 von Nadine S. RSS

    Fernbedienung reagiert nicht mehr - Sky+Pro Receiver

    rainer_w

      Hallo zusammen,

       

      seit gestern Abend funktioniert aus irgendeinem Grund meine Fernbedienung für den Sky Q Receiver nicht mehr. Die Batterien habe ich schon 2x gegen neue getauscht - leider ohne Erfolg.

      Die rote LED die oben angebracht ist, leuchtet nicht mehr. Außerdem reagiert der Receiver nicht.

       

      Die Fernbedienung ist nicht auf den Boden gefallen oder ähnliches in dem Moment - ich hatte noch die Aufnahmen angeschaut und auf einmal ging es nicht mehr.

       

      Ist die Fernbedienung defekt oder evtl. falsch eingestellt?

       

      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten