Antworten

SKY Go Aufnahme über SKY Q ?

mike2845
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
5.565 Ansichten

SKY Go Aufnahme über SKY Q ?

Ich habe jetzt SKY Q und sollte damit ja in der Lage sein auch auf SKY GO Aufnahmen zu programmieren.

Außerdem soll es ja möglich sein den SKY Q Receiver über SKY Go zu programmieren.

Die SKY GO App unter Windows 10 zeigt mir diese Funktionen aber nicht an !!

Gibt es ein Update für SKY GO oder zumindest eine Beschreibung wir die Funktionen aktiviert werden?

Leider sind die Anleitungen von SKY zu dem Thema sehr dürftig !!!!

Ciao, Mike

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 8
4.134 Ansichten

Re: SKY Go Aufnahme über SKY Q ?

Hallo mike2845, wir dir das rote "R" angezeigt? Liebe Grüße, Nadia

aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 3 von 8
4.134 Ansichten

Re: SKY Go Aufnahme über SKY Q ?

die App (SkyGo) für Windows 10 wird kein Update mehr erhalten ist seitens Sky vorbei. Kannst sie aber aktuell noch nutzen mit Einschränkungen. Versuch es lieber über den Browser am Rechner mit Sky Go (oder mobile APP für iOS oder Android).

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 4 von 8
4.134 Ansichten

Re: SKY Go Aufnahme über SKY Q ?

Programmierung von unterwegs über Smartphone klappt hervorragend !!

Am PC hab ich es noch nicht versucht denn der Receiver steht ja im

selben Zimmer

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 5 von 8
4.134 Ansichten

Re: SKY Go Aufnahme über SKY Q ?

Bei mir gehts auch nur über die Sky Go App.

Am AppleTv sehe ich die Aufnahmemöglichkeit nicht

olli1hil
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 6 von 8
4.134 Ansichten

Re: SKY Go Aufnahme über SKY Q ?

Hi, bei mir klappt das gar nicht . Drückt man auf das "R" wird`s nicht rot aber unten in der App steht "Aufnahme auf dem Receiver" für ca. 10 Sekunden. Das war aber auch alles. Im Receiver wird diese Programmierung nicht unter "geplante Aufnahmen " angezeigt und es wir auch nichts aufgenommen. Habe das schon mit einem IPhone und auch einem Androiden probiert. Gibt aber keinen Unterschied. Eine Aufnahme auf dem SKY Q findet nicht statt. Hat da jemand eine Plan ?

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 7 von 8
4.134 Ansichten

Re: SKY Go Aufnahme über SKY Q ?

Ja du musst dann noch auf diese Einblendung "Aufnahme auf dem Receiver" klicken und dann erscheint die Sendung unter geplante Aufnahmen

olli1hil
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 8 von 8
4.134 Ansichten

Re: SKY Go Aufnahme über SKY Q ?

Danke , das ging ja schnell. Das „R“ ist jetzt rot! Ich habe das nur als Mitteilung wargenommen und nicht als Bestätigungs-Knopf  

Antworten