20 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2018 15:06 von memphis77 RSS

    Angebote am Kunden vorbei

    memphis77

      Tag zusammen,

       

      meine Frau und ich haben uns dazu entschlossen Sky zum 31.07.zu kündigen .Wir gehören scheinbar zu den wenigen welche ein Komplettpaket inkl. ZK und HD+ seit Jahren zum vollen Preis beziehen. Gut dachten wir, einfach mal kündigen und auf Angeboten seitens Sky warten.

      Angebote sind, nach erdolgtem einloggen wie folgt:

      Entertain für knapp 5,-€dazu zu buchen

      Sky Sport, cinema und Buli bei Zubuchung drei Monate gratis (was soll ich da zubuchen? Habe doch schon alles)

      Verstehe das wer will. Ich bin mit dem Vertrag eingeloggt und Sky macht mir unnütze Offerten.

      Geht das anderen genauso?

        • Re: Angebote am Kunden vorbei
          cogan

          Ja

          sinnige Angebote bekommst Du erst kurz vor Ende des Vertrages

          Nur Geduld

          • Re: Angebote am Kunden vorbei
            matthiascamping

            Hallo. Sind noch fast zwei Monate zum Vertragsende. Einfach noch Geduld haben. Geht denke ich ab nächsten Monat los mit Angeboten. Erst kommen nicht gute dann werden sie immer besser. Meine Eltern haben auch zum 31.07. gekündigt. Bis jetzt auch noch kein einziges Angebot. Kommt noch. Vielleicht noch ein Tipp von mir. Ich würde immer auf die Angebotsmails warten. Dort ist ein Link drinnen. Dort klickst du dann drauf ... Dieses Angebot ist dann nur für dich persönlich. Wie gesagt am Anfang eher nicht so tolle Angebote. Werden aber alle paar Tage besser. Ich war auch jahrelang Vollzahler. Hatte zu Ende April gekündigt. Vorher hatte ich immer Welt + Cinema + Premium HD + HD + für ca. 53 Euro. Habe zwei Wochen vor Ende der Laufzeit online das Angebot angenommen: sky komplett inkl. Premier HD für 36.99 Euro zzgl. 5.75 Euro für Hd+ (aber das hat ja nix mit sky zu tun). Fand 36.99 Euro für komplett ganz in Ordnung. Darum hab ich es gemacht. Hätte ich nochmal 1-2 Wochen gewartet wäre es vielleicht noch günstiger geworden. Vielleicht aber auch nicht. Hatte keine Lust auf auslaufen lassen. Hardware zurückschicken. Wieder neu warten und bestellen usw. Drücke dir die Daumen das du demnächst auch gutes Angebot bekommst. Kannst ja mal schreiben welche Angebote du bekommen hast und ob bzw. Wann du zugeschlagen hast. Interessiert mich auch wegen meinen Eltern. Die Verlängern auch bei gutem Komplettangebot.

            • Re: Angebote am Kunden vorbei
              frankieboy

              Die richtig guten Angebote kommen erst ganz am Ende des Abos oder nach Dunkelwerdenlassen. Aktuell 29,99 € für Sky Komplett inklusive Premium HD. Letzten Monat war der Bestpreis sogar nur 24,99 € für Sky Komplett inklusive Premium HD. Ich habe beide Angebote selber bekommen. Man muss nur Geduld haben und warten.

              • Re: Angebote am Kunden vorbei
                onzlaught

                Gute Angebote gibt es erst zu Ende des Vertrages, in den letzten Tagen.

                 

                Mit bedenken:

                Wird das Bild dunkel, sprich der Vertrag wird nicht überlappend verlängert,

                ist das Ende der Zweitkarte besiegelt. In dem Punkt also mal schlaulesen,

                ob SkyQ Multiroom ein akzeptabler Ersatz wäre.

                 

                Ich habe „zu Lebzeiten“ meines Vertrages verlängert

                um meine 14€ Zweitkarte behalten zu können.

                • Re: Angebote am Kunden vorbei
                  michl88

                  Ich hatte in meinem Sky auch keine guten Angebote und habe dann dort angerufen, beim ersten mal zu teuer, beim zweiten Anruf habe ich dann ein gutes Angebot bekommen und angenommen, später dann noch eines mit der Post bekommen.

                    • Re: Angebote am Kunden vorbei
                      memphis77

                      Danke für die vielen Tipps!

                      ZK würde ich schon gerne behalten, denn die nutzen wir in unserem Schrebergarten. Der ist etwas zu weit weg für Multirom.

                      Mir ging es ursprünglich auch nicht um den besten Rabatt, sondern um die Sinnlosigkeit der Sky Angebote im eigenen Kundencenter. Da werden einem Pakete angeboten die man schon längst hat.. Aber nun weiß ich ja, dank Euch, dass die wirklich personalisierten und guten Angebote erst später kommen. Danke nochmals dafür!

                        • Re: Angebote am Kunden vorbei
                          onzlaught

                          memphis77 schrieb:

                          ... Da werden einem Pakete angeboten die man schon längst hat....

                          Das ist normal,

                          ich kriege auch immer alles Mögliche angeboten,

                          selbst Zweitkarten, obwohl schon vorhanden.

                           

                          14 Tage vor Vertragsende, vorher ist nichts Brauchbares zu erwarten.

                            • Re: Angebote am Kunden vorbei
                              memphis77

                              So, heute haben wir verlängert. Zwei Jahre für 29,99€ +alter Preis Zweitkarte. Dazu einen neuen sky UHD receiver für lau und mit 29,-€ Aktivierungsgebűhr. Fast zwei Monate vor Vertragsende fanden wir das nicht schlecht. Wichtig war der Verbleib der ZK. Denn die steht im Schrebergarten. Ebenfalls wichtig alles ohne sky Q  Danke Sky! Jetzt warten wir noch auf die Bestätigung und dann steht der Vertrag.

                                • Re: Angebote am Kunden vorbei
                                  matthiascamping

                                  Hi memphis77. Wie bekommt man denn fast zwei Monate vor Ablauf solch ein gutes Angebot ? Wir haben auch zum 31.07.2018 gekündigt. Zahlen jetzt voll für e + buli + Sport + Premium HD + HD plus + Zeitkarte 91 Euro. Hätten gerne sky komplett inkl. Premium hd. Zweitkarte + Receiver sollen weg. Kein sky Q. Hast du angerufen oder kam schriftlich ?? Wir haben bis jetzt noch gar nix bekommen.

                                  • Re: Angebote am Kunden vorbei
                                    trucker-jens

                                    Neuer Sky+Pro OHNE Q gibt es doch nicht mehr,ZK im Schrebergarten ohne den gleichen Internetanschluss wie für den 1.Receiver gibt es doch auch nicht! habe ich da etwas verpasst?

                                    • Re: Angebote am Kunden vorbei
                                      nightmare08

                                      WENN es so ist, dann Glückwunsch Würde mich aber nicht wundern, wenn es da noch "Missverständnisse" gibt. SKY PRO Receiver ohne Sky Q? Wäre ja schon sensationell, einige wollen den Receiver ohne Sky Q und angeblich gibt es das nicht oder es würde sogar nicht gehen. Oft hiess es, Sky Q bekommen alle, die den Receiver PRO Haben, nur nicht mit allen Funktionen, wenn man dafür nicht bezahlt.
                                      Aber du wirst es dann ja schriftlich lesen, wie das Angebot dann tatsächlich lautet Viel Glück

                                        • Re: Angebote am Kunden vorbei
                                          mani1460

                                          Ich ahne schlimmes.

                                          Da kommt noch was!!!

                                            • Re: Angebote am Kunden vorbei
                                              nightmare08

                                              Wer weiss, vielleicht hat ja Sky seine Strategie über Nacht geändert oder erfüllt gerade SO einen Kundenwunsch
                                              Da ja die Sky-Verkäufer und Sky-Berater allen auf dem gleichen Stand sein müssten und das ein wohl aktueller Vertragsabschluss ist, wird Sky wohl alle Kunden überraschen
                                              Vielleicht passt es ja tatsächlich, d.h. der Vertrag ist so, wie besprochen morgen im E-mail-Fach des Kunden und er bekommt noch mal einen Brief mit den gleichen Daten und er hat nun 2 Jahre Ruhe vor allem.
                                              Gönne ich ja jedem Kunden, dass es ohne Probleme abläuft und alles besprochene auch im Vertrag steht und die Daten auch konform mit dem Daten im Kundencenter gehen
                                              Vielleicht beginnt Sky heute eine neue Ära der Kundenbetreuung

                                  • Re: Angebote am Kunden vorbei
                                    masterprimus

                                    Auch ich habe gekündig

                                    Ohne Teletext

                                    ohne mich

                                    • Re: Angebote am Kunden vorbei
                                      memphis77

                                      @matthias

                                      Sky hat uns angerufen.

                                      Wir haben noch das Welt Paket für Entertainment hätten wir mehr bezahlen müssen 

                                      Melde mich ob dies alles wie verabredet eingepflegt worden ist oder nicht  Allen eine gute Nacht.

                                      • Re: Angebote am Kunden vorbei
                                        memphis77

                                        Stand heute ist keinerlei der telefonischen Absprachen im Kundenkonto eingepfegt. Es erscheint nur der ursprüngliche Vertrag und das gesetzte Kündigungsdatum.

                                        Mal schauen wie es weiter geht. Sende auch gerne unsere zwei Receiver zurück.

                                        Angeblich sollte das Angebot ab sofort gelten und wir würden sogar eine Gutschrift über den bereits zuviel gezahlten Monat erhalten.

                                        Entweder Sky ist langsam und zuverlässig oder die Hotline bietet Verträge an, die es nicht gibt. In diesem Fall geht sowieso alles zurück, da ich keinerlei Lust auf einen PayTV Anbieter habe, welcher seine Kunden an der Nase herum führt. Ich hoffe aber auf Ersteres!

                                          • Re: Angebote am Kunden vorbei
                                            matthiascamping

                                            oh oh @memphis77: Hm, vielleicht wird es doch noch korrekt eingetragen. War ja jetzt Wochenende. Ansonsten vielleicht doch mal eine Moderator hier anschreiben. Bestimmt kann dir hier einer helfen.

                                             

                                            Bei uns ist der Stand gerade: Erstes schriftliches Angebot am Samstag 09.06.2018. Pakete wie jetzt (E + SP + BuLi + HD) für 39,99 €uro im 2jahres-Vertrag. Q 10 € mehr im Monat.

                                             

                                            OK, wir warten noch. Zu schlecht das Angebot. Möchten gerne noch Cinema dazu (also sky komplett) inkl. Premium HD. Bei uns soll ja die Zweitkarte weg.

                                             

                                            memphis, Daumen sind gedrückt das alles doch noch gut wird. Würde Mod drüberschauen lassen.

                                              • Re: Angebote am Kunden vorbei
                                                memphis77

                                                So habe nun rausgefunden warum es keine Vertragsbestätigung zu o.a. Angebot gab. Es gibt dieses Abo einfach nicht ohne SKY Q! Damit haben hier einige recht behalten die dies angezweifelt haben.

                                                Angebot heute im Chat war E+S+C+B+HD 30,99€

                                                Zweitkarte konnte ich für die 24,99 behalten

                                                Um die 10,-€ für Sky Q komme ich nicht drum rum. Ärgerlich ist aber so.

                                                Habe mir dieses Mal auch den Chat gespeichert.Chat.PNGChat 4.PNGChat 2.PNGChat 3.PNG

                                                 

                                                Warum einem trotzdem so ein Angebot unterbreitet wird versteht wohl nur derjenige, welcher es auch unterbreitet hat.

                                                Mein Dank auch den Mod Jano T. er hat mich darüber aufgeklärt und war sehr hilfsbereit!

                                                 

                                                EDIT: Bestätigungsmail ist auch schon da!