1 Antwort Neueste Antwort am 23.05.2018 21:19 von inaktiv1177 RSS

    Fehlende Dinge im neuen Sky Q, was kommt noch?

    markik

      Hallo ihr Mod's

       

      Ich war eben bei ein paar Bekannten die schon SkyQ installiert haben.

       

      Da ist mir folgendes extrem aufgefallen:

      Dieser Jugendschutz geht mir persönlich schon extrem auf den "Geist". Nun war ja im "alten Sky" der schöne "Vorspeise Modus" enthalten. Diesen fand ich schon mal einen Schritt als Zugeständnis. Jetzt musste ich allerdings feststellen das dieser in Sky Q überhaupt nicht mehr vorhanden ist und dann kam es noch schlimmer für mich. Selbst wenn eine Sendung noch läuft und ich den Pin schon mal eingegeben haben muss ich den beim Umschalten nochmals immer wieder eingeben.

       

      Ich hoffe jetzt auf eine kurze Antwort und hoffe das dies nicht euer Ernst ist! Und kommt jetzt nicht mit dem Jugendschutz, den gab es auch vorher!

      Kommt das in einem Update wieder? Ehrlich das wäre für mich das schlimmste was passieren kann!

       

      So, vielleicht kann sich ja mal jemand zu äußern, bzw. das an die Entwicklung weitergeben!

       

      Zum Weiteren hätte ich noch eine Anmerkung.

      Ich bin leider schon etwas älter und ja ich kann auch die Anmerkung des "Home Fenster" für die "Jüngere Generation" verstehen, allerdings wäre es für mich plausible wenn man zumindest in den Einstellungen die Möglichkeit programmiert wieder beim Start einen "Startkanal" zu wählen. Dann kann jeder für sich entscheiden wie man es möchte und alle sind zufrieden. Und ich weis das dies nicht Aalzuviel Programmieraufwand benötigt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      markik