9 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2018 11:05 von Daniela H. RSS

    Nach Stromausfall keine Sender mehr

    ben.linke

      Hallo Leute,

       

      ich habe letzte Woche meine Receiver (Sky+ und Sky+ Pro) von Kabel auf Sat getauscht und der Sky+ Pro hatte Sky Q standardmäßig drauf (Nur falls jemand meint, ich hätte das Update selbst angestossen ). Es lief auch alles wunderbar bis gestern Abend. Wir hatten einen kurzen Stromausfall und der Sky+ Pro hat scheinbar einen reset gemacht. Nun wollte ich den Sendersuchlauf durchführen lassen, aber es kommt immer "Keine Sender gefunden [11180]". Ich habe auch sicherheithalber meinen Sky+ aus dem Schlafzimmer an das Satkabel angechlossen und dieser findet auch alle Sender ohne Probleme. Nach einem weiteren Reset (über den Knopf auf der Rückseite) hat nichts gebracht. Wenn ich ein Update starten will, passiert stundenlang nicht (Dies kann bis zu 15 min dauern etc...), aber der Balken zuckt nicht mal. Kann der Receiver was wegbekommen haben?

       

      Beste Grüße