4 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2018 08:08 von klausi67 RSS

    Wie kann ich mein Abo zum Laufzeitende online downgraden?

    woolfy

      Hallo,

      ich hatte mein altes Sky-Abo zum 31.7.2016 gekündigt und eine Bestätigung von Sky erhalten.

      Kurz vor Laufzeitende wurde ich von einer sehr freundlichen Sky-Mitarbeterin kontaktiert, die mir

      ein maßgeschneidertes Angebot (Sky Start, Bundesliga und Sport in HD für € 24,90 für 2 Jahre)

      unterbreitete, dem ich zustimmte.

      Ich habe hierzu weder eine Auftragsbestätigungn  per Brief noch per Email erhalten und dachte dehalb,

      dass der neue Vertrag ab dem 1.8.2016 beginnt.

      Als ich vor einigen Tagen mein Abo online kündigen wollte, musste ich jedoch feststellen, dass der

      Vertrag am 30.7.2016 wirksam wurde.

      Jetzt bitte ich einen Moderator zu überprüfen, ob der Vorgang ordnungsgemäß abgelaufen ist

      oder ob es noch Kündigungsmöglichkeiten gibt.

      Vorab möchte ich mein Abo auf das kleinstmögliche Paket verkleinern - möglichst nicht telefonisch.

      Welche Möglichkeiten gibt es?

       

      Vor ab vielen Dank für Euere Hilfe

       

      woolfy

       

      p.s. Wie kann ich Tags kennzeichnen?

      Ich schreibe das 1. Mal in einem Forum.