6 Antworten Neueste Antwort am 01.06.2018 14:23 von franknfurther RSS

    Weiterhin Georestrict mit sky go

    franknfurther

      Hallo,

      ich befinde mich zur Zeit in einem holländischen Netz und erhalte beim Versuch über Sky go einen Film zu schauen die Meldung "Aufgrund eines technischen Problems kannst du diesen Inhalt leider nicht ansehen. Bitte versuche es später erneut."

      Nutze ich einen der bösen, bösen VPN Dienste und täusche eine Verbindung aus Deutschland vor, funktioniert alles.

      Sollte es nicht seit dem 1.4. uneingeschränkten Zugang zu den Sky go in den europäischen Ländern geben? Immerhin wird Sky go ja auch fleißig damit beworben.

      Wieso funktioniert das bei sky go denn immer noch nicht  und man ist weiterhin auf wackelige VPN Dienste angewiesen?

      Grüße Frank