3 Antworten Neueste Antwort am 23.05.2018 11:00 von pregner900 RSS

    Sky Q update

    kiwiastra666

      Hallo,

      Ich habe einen Sky Pro+ Uhd Sat Receiver.

      Habe leider immer noch kein Update für "Q" erhalten.

      Ein Manuelles Update kann ich leider auch nicht anstoßen, da kommt eine Fehlerneldung (kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden).

      Mach ich was falsch oder soll/muss ich mich in Geduld üben?

        • Re: Sky Q update
          herbst

          Bevor das Update automatisch aufgespielt wird, bekommst du Emails und auch am TV kommt eine Anzeige, denn in der Zeit dürfen/können keine Aufnahmen getätigt werden. Planmäßig soll die Aktion bis Anfang August dauern. (Also Geduld) Wenn du später dran bist, hast du die Chance, dass schon paar Bugs ausgebügelt worden sind.

          • Re: Sky Q update

            Hallo kiwiastra666, Du müsstest dich tatsächlich noch ein bisschen in Geduld üben. Die Updates werden automatisch auf deinen Receiver gespielt. Einige davor davor erhälst Du eine Mail mit dem genauen Datum. Von einem manuellen Update rate ich Dir auch ab, da dadurch einige Anwendungen nicht freigeschaltet werden können. Liebe Grüße Theresa