6 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 14:56 von Antje D. RSS

    Mein Receiver startet nicht mit Festplatte

    pathfinder1980

      Hallo zusammen.

       

      Ich habe seit dem Wochenende das Problem das der Receiver mit angeschlossener Festplatte nicht startet.
      Hardreset (Gude und Zurücktaste beim Storm einschalten gedrückt) habe ich auch schon mehrfach ausprobiert.
      Nur wenn man die Festplatte nicht angeschlossen hat, startet der Receiver normal.
      Bei der Hotline seit gestern kein durchkommen daher versuche es mal hier.

       

      Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

       

      Gruß

       

      René

        • Re: Mein Receiver startet nicht mit Festplatte

          Hallo pathfinder1980,

           

          tut mir leid, dass Du diese Schwierigkeiten mit Deinem Receiver hast.

           

          Da bereits alle Möglichkeiten der Fehlerbehebung ausgeschöpft sind, möchte ich Deine Festplatte austauschen. Damit ich den Versand in die Wege leiten kann, sende mir per Privatnachricht bitte Deine Kundennummer, mit Angabe Deiner aktuellen Adresse, zu.

           

          Gruß,

          Antje

           

          MOD-Edit: Austausch der Festplatte veranlasst.

            • Re: Mein Receiver startet nicht mit Festplatte
              kuddel

              Hallo

               

              Genau das oben beschrieben  Problem habe ich auch,hinzu kommt das über dem Kartenslot ein orangefarbenes

              Ausrufezeichen leuchtet und der Receiver immer wieder mein WLAN einrichten möchte.

              Habe mehrfach das Signal an der Stelle mit Laptop und Smartphone überprüft ! Alles i.o.


              Hardreset (Gude und Zurücktaste beim Storm einschalten gedrückt) habe ich auch schon mehrfach ausprobiert.
              Nur wenn man die Festplatte nicht angeschlossen hat, startet der Receiver normal.


              Die Hotline ist eine Katastrophe und per Mail gibt es leider auch keine Antwort !!! Warte jetzt schon seid 10 Tage !!!

               

              Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

               

              Gruß Kuddel