1 Antwort Neueste Antwort am 27.05.2018 08:48 von Dorina N. RSS

    Verfügbarkeit 18+ und Sperrung PIN

    rolanddeschain

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor einigen Tagen mit der neuen Software einen Blick in den 18+ Bereich werfen wollen. Nach Eingabe der PIN bekam ich aber die Meldung, das die Inhalte gerade nicht zur Verfügung stünden. Nach ein paar Versuchen habe ich es zunächst aufgegeben.

       

      Letzten Samstag habe ich dann einen erneuten Versuch gewagt, dabei aber meine PIN gesperrt, obwohl ich eigentlich überzeugt war, die richtige PIN im Hinterkopf zu haben. Ich möchte jetzt nicht ausschließen, dass ich mich vertippt habe, bin aber auch unsicher, ob es vielleicht mit dem vorhergehenden Fehler zusammenhängt.


      Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu überprüfen und ggf. die existierende PIN wieder zu entsperren? Oder muss ich mich jetzt durch die Hotline hangeln, um mir dann nochmal kostenpflichtig eine neue PIN schicken zu lassen?

       

      Falls jemand etwas zum vorhergehenden Fehler weiß bzw. helfen kann, wie sich meine PIN entsperren lässt, um ein neues PostIdent zu vermeiden, wäre ich dankbar!

       

      Beste Grüße

      RD

       

      PS: Und noch eine kleine Zusatzfrage... ist es richtig, dass es nur noch Blue Movie Inhalte und z.B. keine Horrorfilme mehr im 18+ gibt? Oder gab es da vor ein paar Wochen einfach nur keine aktuellen Inhalte?

        • Re: Verfügbarkeit 18+ und Sperrung PIN
          Dorina N.

          Hallo rolanddeschain,

          es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Leider kann die 18+ PIN nicht einfach entsperrt, sondern muss erneut gebucht werden. Dies übernehme ich gern für Dich, sofern Du mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lässt.

          Des Weiteren werden aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit keine Filme in der Kategorie 18+ aus den Bereichen Action und Horror angeboten. Dass 18+ Angebot beschränkt sich ausschließlich auf die Erotikinhalte von Blue Movie.

          Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße, Dorina