16 Antworten Neueste Antwort am 29.05.2018 08:35 von kleines23 RSS

    Wo sind die Preise, zB vom Film Paket?

    satfan

      Ich wollte gerade gucken wieviel es kosten würde, wenn ich zum vorhanden Entertainment Paket, das Film Paket dazu buchen würde. Aber alles was man findet sind großspurige Sprüche und Hochglanzbilder, jedoch von einem nachvollziebaren Preis fehlt jede Spur. Beim Film Paket steht da nur "3 Monate gratis" und danach "+18 Euro". Wenn man dann aber zur Bestellung geht, ist der monatliche Preis viel höher und es ist nicht nachvollziebar wie sich dieser zusammen stellt.

       

      SKY, DEAREST!

      bei dieser Vorgehensweise fühlt man sich als Kunde (oder potentieller Kunde) nur noch verunsichert und und sucht das Weite.

       

      Desweiteren habe ich erwartet das bei einem Premium Paket die HD Sender mittlerweile eine Selbstverständlichkeit sind, denn ohne HD macht das "Premium" Film Paket auf einem 55 Zoll Fernseher gar keinen Sinn. Aber auch da, beim dazulegen der HD-Option, keinerelei Hinweis wie sich das auf dem zu zahlenden Monatsentgelt niederschlägt.

       

      Grüße, Satfan