5 Antworten Neueste Antwort am 22.05.2018 19:18 von serriozz RSS

    Verschwundener Sender

    shaodwx25

      Hi Liebe Sky Community mir ist aufgefallen das der Sender TNT Comedy nicht mehr in der Liste der Sender ist.

       

      Gibt es hier von Seiten von Sky eine erklärung warum dieser TNT Sender nicht mehr da ist.

       

      Ein Sendesuchlauf ergab auch kein wieder hinzufügen.

       

      Ich freue mich auf eure Antworten.

        • Re: Verschwundener Sender
          serriozz

          Hast du SAT oder Kabel empfang?

          Ich hab auch den Sender gesucht und da wurde mir gesagt das es nur SAT Empfang bar ist.

          wenn du SAT hast und noch die alte Software mit UHD Receiver hast oder den generellen SKY + Festplattenreceiver

          Dann gehe mal ins Service Menu. Sendersuchlauf -> Erweiteter Suchlauf da mal schauen ob deine SAT Einstellungen korrekt sind wie du sie in der Erstinstallation eingestellt hast. Wenn du schon SKY Q hast dann einfach noch mal in den Einstellungen die SAT Einstellungen zurücksetzten und noch mal Sendersuchlauf machen.

          Ansonsten über das extra menu bei SKY Q (Runtergehen auf Einstellungen und nur Auswählen nicht rein gehen dann 0-0-1 und dann mit ok bestätigen ) ggf. Einstellungen oder Werkseinstellungen zurücksetzen.

           

          Das wären die Abhilfen die ich dir geben kann

          • Re: Verschwundener Sender
            shaodwx25

            Kabel Empfang es hat mich nur gewundert da der sender für gefühlte 14 Tage mit drinne war.

             

            Aber durch den Anruf wurde mir auch bestätigt das er nicht über Kabel Empfangbar ist auch wenn das über Sky auf der Seite ein wenig anders steht.

            • Re: Verschwundener Sender
              serriozz

              Ja ich hab auch Kabel Empfang daher wusste ich es weil ich auch dazu angerufen hatte ;D

              • Re: Verschwundener Sender
                serriozz

                Vollkommen richtig