8 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 13:36 von mhyy RSS

    probleme mit Sky receiver, lässt sich nicht mehr einschalten, habe bereits ein neues Nezkabel erhalten, hilft aber nichts!?

    mhyy

      Hallo Sky Team,

       

      bitte um schnelle Hilfe.

       

      Mein Receiver läßt sich nicht mehr einschalten, hängt in Warteschleife.

       

      Habe am Sonntag schon mit einen Mechaniker von Sky gesprochen, der schickte mir ein neues Netzkabel, aber daran liegt es nicht. Funktioniert weiterhin nicht. Es steht auf "Ihr Receiver starte" bitte einen Moment warten.

       

      Ich denke, ich benötige einen neuen Receiver. Sämtiche Updates haben nicht geholfen.

       

      Es brennt eine rote und eine orangene Lampe.

       

      Bitte um schnelle Hilfe.

       

      Telefonisch ist das ja voll das Chaos, über 80 Minuten in der Leitung gewartet, oder 35 Minuten und dann raugekickt.