2 Antworten Neueste Antwort am 30.05.2018 12:46 von Christina S. RSS

    SoD und Store funktionieren nicht – "die Ungeduld ist die Tugend der Verlierer"

    christian1991

      Hallo Leute

       

      Ja ich hab der Ungeduld auch nachgegeben und das Update selbst angestoßen und somit bekannter Fehler

       

      Sky on Demand funktioniert nicht und auch der Sky Store nicht.

      Wenn ein Moderator die Freundlichkeit haben sollte dies bei mir freizuschalten wäre ich sehr dankbar

       

      Des weiteren hätt ich da mal eine Frage in die ganze Runde.

      Ich hab nen Sky+Pro und der schlägt mir im Menü immer eine Aktualisierung vor... auch wenn der Reciever ein paar stunden läuft, erklärt er mir er würde noch Updaten. Meine aktuelle Version ist Q073.000.28.01L(4gxd75d)

       

      lg Christian

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten