1 Antwort Neueste Antwort am 26.05.2018 15:35 von Christina S. RSS

    Daten können im System nicht gefunden werden

    thelurch21

      Hallo Sky Community

       

      Ich habe mich am Wochenende für das Sky Q Abo entschieden, bekam auch recht fix eine Bestätigung das dieses Aktiv ist. In einer weiteren Mail wurde ich darum gebeten den Temporären Sky-Pin zu verwenden um mich zu Registrieren... so weit so gut, alles schnell eingegeben und tadaaa,

      Folgende Meldung erscheint:

       

      Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.


      mache ich irgendwas falsch?

      Ich habe ja eine Kundennummer (übrigens ohne Punkte eingegeben oder so) erhalten, also sollten meine Daten schon im System sein oder nicht?



      Ich weiß das dieses Problem schon oft angeschrieben wurde, habe hier aber nie eine Öffentliche Lösung lesen können.

      Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe

       

      Lieben Gruß

      TheLurch21