8 Antworten Neueste Antwort am 28.05.2018 19:20 von bastis RSS

    Umstellung von Zweitkarte auf Sky Q

    caprico81

      Hallo liebes sky Team,

       

      ich habe eine organisatorische frage zum Abo / zu Umstellung auf sky Q.

      Derzeit besitze ich sky komplett inklusive Zweitkarte (IP-gebunden).

       

      Ich sehe im Kundencenter von sky immer wieder die ‘Werbung’, dass ich auf sky q umstellen kann. Ich lande dann auch immer auf einer Bestellzusammenfassung bei der sich jedoch zu vorher nichts geändert hat und ich auch nicht auf weiter klicken kann.

      Was ich eigentlich gedacht habe war, dass ich mit der Aktion auf sky q umstellen kann. Derzeit habe ich noch die alten Konditionen.

       

      wenn ich es richtig verstanden habe, dann bekomme ich als Rabattkunde sky Q nur gegen einen Aufpreis. Der ist aber maximal so hoch wie der bisherige Preis der zweitkarte (Plus einen Cent). Ist es denn möglich, mein Abo von Zweitkarte auf Sky Q umzustellen und meine beiden bisherigen sky pro (Jetzt sky Q) Receiver zu behalten? oder wird bei Buchung von sky q und Stornierung der bisherigen alten Zweitkarte etwa alle technik der Zweitkarte zurückgefordert um dann noch einmal die gleiche Technik wieder zu verschicken?

       

      Würde mich über eure Hilfe freuen. Meine kundennummer kann ich euch natürlich per direkter Nachricht mitteilen.

      Viele Grüße

       

      Henning