Antworten

Welt HD wird nicht gefunden

homie1980
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 11
3.088 Ansichten

Welt HD wird nicht gefunden

Liebe Mitleser,

leider habe ich das Problem, dass der Sender Welt HD (ehem. N24 HD) auf Senderplatz 701 nicht gefunden wird seitdem ich auf Sky Q geupdatet wurde. Habe meinen Vertrag verlängert und daraufhin wurde seitens Sky das Update ausgeführt.

Auf meinem anderen neuen zugeschickten Sky q Zweit-Receiver wird der Sender einwandfrei gefunden. Ich habe auch schon beide Receiver getauscht, um auszuschließen, dass es an der Verkabelung liegt. Weiterhin habe ich den betroffenen Reveiver mehrmals komplett zurückgesetzt und, leider ohne Erfolg.

HD+ ist auf beiden Karten freigeschaltet.

Habt ihr noch eine schlaue Idee?

VIelen Dank für die Hilfe und mit freundlichen Grüßen aus Hessen!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 11
2.191 Ansichten

Re: Welt HD wird nicht gefunden

Hallo homie1980,

was wird dir genau auf deinem TV Gerät angezeigt, sobald du den Kanal 701 aufrufst?

LG,
Max

homie1980
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 11
2.191 Ansichten

Re: Welt HD wird nicht gefunden

Hallo maxb.,

es wird angezeigt: 701 - nicht verfügbar.

Vielen Dank und viele Grüße aus Hessen!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 11
2.192 Ansichten

Re: Welt HD wird nicht gefunden

Hallo homie1980,

kannst du mir sagen, über welchen Anbieter du dein TV Signal bekommst?

Liebe Grüße,
Falko

homie1980
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 11
2.192 Ansichten

Re: Welt HD wird nicht gefunden

Hallo Falko T,

natürlich, ich habe ganz normales SAT mit Schüssel,

Viele Grüße

Homie

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
2.192 Ansichten

Re: Welt HD wird nicht gefunden

Hast du mal bei den Sendern über 1000 gesucht?

homie1980
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 11
2.192 Ansichten

Re: Welt HD wird nicht gefunden

Hat ein bisschen gedauert. Man sind das viele. Leider auch hier kein Welt HD oder N24HD.

😞

memphis77
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 11
2.192 Ansichten

Re: Welt HD wird nicht gefunden

Bei mir das gleiche Problem. Nur mir wird 701 gar nicht erst angezeigt. Mit dem alten Receiver war er empfangbar.

homie1980
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 11
2.192 Ansichten

Re: Welt HD wird nicht gefunden

Auf meinem 2.ten Sky Receiver wird der Kanal angezeigt 701 Welt HD ohne Probleme. Ist auch ein neuer Sky Receiver mit Sky Q. Gibt es in zwischen eine Lösung für das Problem seitens Syk. Sehr schade immer nur in SD zu schauen.

Viele Grüße aus Hessen!

homie1980
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 11
2.192 Ansichten

Re: Welt HD wird nicht gefunden

Habe den Sendersuchlauf noch 3 mal laufen lassen und auf einmal war der Sender da. Scheinbar ein Bug. Der Sendersuchlauf hat meine Favoriten nicht gelöscht von daher habe ich es einfach immer wieder probiert. Das letzte Mal bei besonders schönen Wetter 🙂

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 11 von 11
2.192 Ansichten

Re: Welt HD wird nicht gefunden

mit sky q zum schönwetter receiver mutiert

Antworten