43 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 21:55 von nightwars83 RSS

    HD+ auf Zweitkarte dunkel

    der_final_wars

      Hallo zusammen,

      ich habe den Wechsel auf Sky Q gewagt und bin eigentlich recht zufrieden. Natürlich sind hier und da noch ein paar Schönheitsfehler.

      Diese sollen ja zum Teil in den kommenden Updates behoben werden (hoffentlich keine Verschlimmbesserer )!!!

       

      Meine Hauptkarte inklusive Sky Q Receiver laufen ohne Probleme. Hatte als Erstkarte noch eine alte V13, die sich mit dem neuen Receiver wegen UHD Unverträglichkeit nicht verstand. Daher wurde mir eine V14 Karte geschickt.

      Karte mit Receiver seit der Erstinstallation ohne Mucken.

      Meine Zweitkarte ist und war eine V14, neuen Receiver auch für diese Karte bestellt, reingesteckt, Erstinstallation ging noch, dann als erstes keine Zuordnung zum Receiver "Fehler bla bla", angerufen und wurde auch sofort korrigiert.

      Nun aber seit der Erstinstallation sind alle HD+ Kanäle dunkel (nur auf der Zweitkarte, haben aber auf dem alten Receiver funktioniert), mal wieder angerufen "Ihre Wartezeit beträgt 35 Minuten"..... Echt jetzt??

      Aufgelegt.

      Nächster Morgen prompt durchgekommen. Die Person am anderen Ende sagte dann.... Ja klar, Sie müssen ja auch HD+ auf der Zweitkarte dazu buchen, ich erwiderte... "Nö nicht ganz, lief ja bis gestern Nachmittag im alten Receiver noch..". Stille am anderen Ende....

      Dann kam ich zu einem Techniker der mir sagte das momentan eine technische Störung vorliegen würde, es könne bis zu 2 Tage dauern.

      Was soll ich sagen. Heute ist Tag 3 und leider immer noch alles dunkel bei HD+ Kanälen. Also wieder angerufen. Heute hieß es dann, keine Ahnung wann die Störung behoben wird, kann noch ein paar Tage dauern..

       

      Sorry, aber geht´s noch.

       

      Ist hier ein MOD der darüber bescheid weiß, wie lange es noch dauern wird??

       

      Vielen Dank im Vorfeld.