4 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2018 15:17 von darkwerks RSS

    Skyticket auf Samsung TV

    pitti69

      Moin

      Ich habe mir das Skyticket mit Film und Serie mal zur probe gebucht.Bin bis jetzt echt sauer!!!!!!!!!!!

      Laut der Seite von Sky kann man auf Samsung Smart-TV jüngerer Bauart die app benutzen.Mein TV ist von 2017.

      Und nichts geht. App instaliert,nix geht. Tv update gemacht,und trotzdem  nix geht.

      Wenn ich mir ein Film ausgesucht habe z.b. Wonder-Woman da gibts ein Trailer zum Film und der läuft sofort an. Gehe ich auf den Film, kommt nur ein kreis auspunkten der sich dreht und dreht und dreht.

      So macht das echt kein Spass oder ist das Absicht das man ein teuers Abo abschliessen soll?

      Internet-Verbindung ist sehr gut, laut skyTest.

      Laptop und Smartphone auch keine Probleme!

       

       

      Ein enttäuschter Kunde (Peter)

        • Re: Skyticket auf Samsung TV
          Nadia K.

          Hallo Sabine, zuerst würde ich dich bitten deine Email Adresse als deinen Benutzeramen zu entfernen, für den Schutz deiner Daten.

          Die Sky Ticket App ist mit den Samsung TV Modellen ab 2014 kompatibel, somit sollte die Kompatibilität mit deinem TV-Gerät nicht das Problem sein. Ist dein Samsung TV über WLAN mit dem Internet verbunden? Wenn ja, hast du evtl. die Möglichkeit deinen TV über einen LAN-Kabel zu verbinden (dazu auch die Einstellung an deinem TV ändern) um sicherzugehen, dass es nicht an dem Internet liegt?

          Hast du auch Sky Ticket schon auf einem anderen Gerät, zum Bespiel im Browser oder die Sky Ticket App auf einem mobilen Gerät getestet? Wie sieht es da aus? Lassen sich die Inhalte abspielen?
          Beste Grüße, Nadia

          • Re: Skyticket auf Samsung TV
            mrb

            wenn nichts hilft, hat sich die App ggf. aufgehangen...!? einfach mal den TV 30 s vom Strom nehmen, dann TV anschalten und dann die Ticket App neu starten.

            • Re: Skyticket auf Samsung TV
              darkwerks

              Schau mal in Einstellungen "Meine Geräte" ob dort der TV drin ist, vermutlich nicht. Dann ist das wie bei mir das man keine Lizenz hat zum Abspielen, nur bei mir kommt nach ca. 30 Sek. Timeout.