3 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 21:17 von Steffen A. RSS

Falsche Vertragsverlängerung und Sky Hotline sehr selten erreichbar

embolado

Hallo zusammen,

ich habe zum 1.12. das Rückholangebot (Kündigung war alles rechtzeitig) mit E+F+S+B+HD für 36,90€ per Hotline am 27.11. angenommen. Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten und von meinem Konto wurden nun 66,90 € abgehoben für meine alte Paketstruktur mit W+F+S+B+HD (war zuvor ein Rabattvertrag für 34,90€). Deshalb habe ich versucht die letzten Tage die kostenpflichtige Sky Hotline anzurufen um diesen Fehler zu melden. Nachdem ich beim fünften Versuch und 90!!! Minuten Warteschleife durchgekommen bin, kam ich auch zu einer netten Sky Mitarbeiterin. Dieser Anruf war am Montag. Sie sagte, dass Sie es an die entsprechende Abteilung weiterleiten werde und diese mich zurückrufen werden. Leider ist heute nun Mittwoch und ich habe weiter noch nichts von Sky gehört. Auch gerade eben habe ich wieder versucht die Sky Hotline anzurufen und es kommt die Ansage: "Wir können Ihren Anruf aufgrund des hohen Anrufaufkommens nicht entgegennehmen". Nun hoffe ich, dass mir vielleicht dieses Forum weiterhelfen kann. Ich möchte eigentlich nur mein versprochenes Rückholangebot für 36,90 € haben....