Antworten

Kein Update auf sky Q trotz „flag“

wannja
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
404 Ansichten

Kein Update auf sky Q trotz „flag“

Hallo,

die Fernbedienung meines sky Pro Receivers musste aufgrund ausgelaufener Batterien getauscht werden. Leider kam es bei der Bearbeitung durch den Support zu einem Fehler und der Versand der Ersatzfernbedienung verzögerte sich. Um nicht unnötig lange auf die Inhalte von sky verzichten zu müssen, habe ich die Kollegin an der Service Hotline gebeten mein Abo auf sky Q umzustellen. Dadurch konnte ich dann die Inhalte von sky zumindest über die sky Q App auf meinem Apple TV nutzen. Im Zusammenhang mit der Abo Umstellung sagte mir die Kollegin, dass mein Receiver jetzt  „geflaged“ sei und übernacht das Update auf sky q auf dem Receiver installiert würde. Bislang wurde allerdings noch kein Update installiert. Auch das von vielen Nutzern beschrieben manuelle Anstoßen des Updates funktionierte nicht. Wie ich leider feststellen musste ist offenba die Reset Taste an der Rückseite des Receivers ohne Funktion. Ich würde mich freuen wenn einer Moderaten sich dieses Problems annehmen würde und sich bei mir meldet.

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
270 Ansichten

Re: Kein Update auf sky Q trotz „flag“

Hallo wannja,

da wir beide ja schon über https://community.sky.de/message/445278#445278 miteinander schreiben, schließe ich Deinen Beitrag hier übersichtshalber.

VG, Sanny

Antworten