2 Antworten Neueste Antwort am 26.05.2018 10:55 von Dorina N. RSS

    Sky Q Demand Technik

    peterlein

      Hi,habe vor lauter Eifer sky Q geladen und habe jetzt das Problem mit Store und Demand.

      ES geht einfach nicht.Alles andere ist in Ordnung.Bitte um Hilfe.

        • Re: Sky Q Demand Technik
          tpunk

          Hey,

          hatte das gleiche Problem. Hab ne Mail an den Support geschickt und das Problem kurz beschreiben. Nach einen kurzen Rückruf würde mir gesagt, dass ich auf die offizielle Freigabe warten soll. Mit der Antwort habe ich mich aber nicht zufrieden gegeben und hab im Netz die Empfehlung gelesen "vom Stromnetz nehmen und ne Minute warten". Nach dem hat alles funktioniert, aber ab und an kommen immer noch Fehlermeldungen, aber beim 2... 3... Versuch geht's meistens.

           

          Keine Ahnung ob das Zusammenspiel von Mail an den Support und den Saftentzug für den Receiver die Lösung war, aber es hat geklappt. Hoffe es funktioniert auch bei dir.

           

          LG

          • Re: Sky Q Demand Technik
            Dorina N.

            Hallo peterlein,

            entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

            So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße, Dorina