1 Antwort Neueste Antwort am 25.05.2018 19:25 von Sanny G. RSS

    kein Sky on demand nach sky Q

    schnitzel61

      Hallo , ich habe gestern  bei meinem Receiver ein manuelles Update durchgeführt und seitdem funktioniert Sky on demand nicht mehr. Was kann ich tun?

       

        • Re: kein Sky on demand nach sky Q
          Sanny G.

          Hallo schnitzel61,

          bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es uns Mods, aufgrund der vielen Anfragen/Anliegen nicht möglich, schnell zu antworten.

          Sofern Dir noch nicht geholfen wurde und das Problem weiterhin besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer und den Hinweistext, samt Nummer, per privater Nachricht zu.

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

          VG, Sanny