4 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 14:12 von Christina S. RSS

    Falsche Vertragslaufzeit bei Sky Ticket

    yperit

      Hallo,

       

      nachdem ich nun schon zum wiederholten mal keine Antwort auf meine Anfragen beim Kundenservice bekommen habe, dachte ich mir ich versuche es hier mal.

       

      Ich habe Anfang Mai Sky-Ticket gebucht und das Ticket umgehend wieder abbestellt. In der FAQ steht, dass die Mindestvertragslaufzeit bei einem Monat liegt, zuzüglich des angefangenen Monats in dem der Vertrag abgeschlossen wurde, welcher dann anteilig berechnet wird. In meinem Fall würde das also bedeuten, dass mein Ticket bis zum 30.06. laufen sollte, da ich es ja direkt nach Abschluss des Vertrags wieder gekündigt habe.

       

      Auf meiner Accountseite steht jedoch der 31.08. als Vertragsende.

       

      Ich habe mich in dieser Angelegenheit wie gesagt bereits an den Kundenservice gewendet, werde dort aber leider ignoriert.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Philipp

        • Re: Falsche Vertragslaufzeit bei Sky Ticket
          bridget8888

          was steht da als Preis ? Datum 31.8. könnte auch auf das Sommerangebot hinweisen.

          Die genauen Angaben im Kontoauszug bekommt man erst am 1. des Monats. So war das zumindest zweimal bei mir. Vorher konnte ich nichts nachvollziehen. Zwischen 2. und 8. wird abgebucht. Widerruf dauert 10-12 Tage. Der Kundenservice schreibt so gut wie nie, aber im Konto gibts möglicherweise Änderungen.

            • Re: Falsche Vertragslaufzeit bei Sky Ticket
              yperit

              Wo kann ich den Preis nachträglich sehen? Als ich den Vertrag abgeschlossen habe stand da 9,99€, also der "normale" Preis. Das Sommerangebot ist ja nur für Neukunden.

               

              Ich fände es halt schön, wenn ich dieses absehbare Problem schon vorher lösen könnte und nicht erst bis zur Abbuchung warten muss um mich dann mit dem Widerruf rumzuärgern.