5 Antworten Neueste Antwort am 23.05.2018 19:14 von i.will RSS

    Rückholangebot fehlerhaft eingebucht

    fuchs2016

      Hallo,


      Ich habe am 09.05.2018 folgendes Rückholangebot angenommen:

      Programmpakete – wie gehabt – „Entertainment / Sport / Bundesliga / Premium HD“ zum bisherigen Preis von 24,99 €, keine Aktivierungsgebühr, 3 Gratismonate und kostenloser Umtausch des HD-Festplattenreceivers (zzgl. 12,90 € einm. Logistikgebühr), da mein vorhandener Receiver m. E. nicht mehr einwandfrei funktioniert.

      Die Freischaltung erfolgte zeitnah, dagegen ist bis heute keine schriftliche Auftragsbestätigung mit Widerrufsrecht erfolgt !! Ein vorsorglicher Blick in meine Vertragsdaten (Online) hat dann zu meiner Verwunderung ergeben, dass dort einfach ohne Bestellung bzw. gewünscht ein Paket (Cinema) hinzugefügt wurde, so dass sich dadurch ein höherer Preis ergibt.

      Der zugesagte Umtausch des HD-Festplattenreceivers wurde bisher ebenfalls nicht ausgeführt.

       

      Auch bei dieser Rückholaktion wird also wiederum deutlich, dass Sky und deren Anrufbüros nichts unversucht lassen, um „Kunden“ auszutricksen, mit dem Ziel, dadurch „Umsatz“ zu machen. Von anderen „Sky-Kunden“ habe ich ähnliches gehört.

       

      Ich bitte das Abo - wie bei Angebotsannahme vereinbart und oben angegeben - zu ändern, in dem das nicht bestellte Paket „Cinema“ herausgenommen und der kostenlose Umtausch des HD-Festplattenreceivers veranlasst wird. Abschließend wird die fehlende Auftragsbestätigung in schriftlicher Form erbeten.

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