1 Antwort Neueste Antwort am 25.05.2018 14:34 von Christina S. RSS

    Jugendschutz PIN einrichtien geht nicht

    answerme

      Hallo Sky-Team,

      ich bin verzweifelt. Ich soll nach Erhalt der E-Mail von Ihnen meine Jugendschutz-PIN einrichten. Aber das geht nicht. Beim Login heißt es andauernd, dass meine Benutzerdaten falsch seien, obwohl ich diese immer korrekt eingeben. Ich habe schon 2 Mails an den Sky-Service geschrieben, erhalte aber keine Antwort.

      Ich ihtte dringend um Hilfe.

      Viele Grüße

        • Re: Jugendschutz PIN einrichtien geht nicht
          Christina S.

          Hallo answerme,

          entschuldige meine späte Reaktion.

          Sofern das Problem weiterhin besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie die gewünschte Sky PIN und Jugendschutz-PIN. Sofern Du eine Geheimzahl für beide PINs nutzen möchtest, ist dies ebenfalls möglich.

          Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Wenn Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal, gewählt hast, teile mir bitte Deine vollständige Adresse mit.

          Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          VG,
          Christina