10 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2015 10:32 von ellobo RSS

    Sky will Hardware und Karte zurück :-)

    ellobo

      moin,

       

      gestern trudelte eine Mahnung von sky hier ein mit der dringenden bitte doch sofort den reseiver die festplatte und die karte zurück zusenden.

      das wir ein laufendes abo haben und erst im juli verlängert haben scheint bei sky wohl niemand wirklich zu interessieren, oder?

       

      ich habe dann angerufen.. 40min warteschleife.. frechheit!!!!!!!!

      die nette, etwas genervte dame meinte das irgendwie unser abo gekündigt und irgendwie auch nicht gekündigt wurde.

      sie hat einen mahnstop gesetzt und meinte das ich mich, falls eine weitere kommen sollte mich einfach nochmal melden soll.

       

      hallo ihr sky clowns.. gehts noch?!?!?! nur weil ihr fasching habt und nichts richtig auf die kette bekommt soll mich melden?!?!?!