2 Antworten Neueste Antwort am 25.05.2018 13:53 von Christina S. RSS

    SKY Q, SOD , STORE  technicher Fehler

    ibee

      Hallo,

       

      Seit einer Woche , nach dem aufspielen von Sky-Q läuft hier Garnichts mehr ,SOD und SkyStore immer Technischer Fehler...

       

      Hab jetzt Mittlerweile 3 mal bei Sky angerufen , die Ersten beiden male wurde mir erzählt warten sie bis morgen ab , da sollte es funktionieren..

       

      Heute 2 Tage nach dem letzten Anruf wurde mir folgendes mitgeteilt :

       

      Ja wir haben Schwierigkeiten und sie (ich) können nur abwarten , bis August sollten die Updates komplett drauf sein und sie können alles wieder nutzen... Das finde ich unverschämt erwiderte ich da ich soviel Geld für das Komplette Sky Paket zahle und jetzt mit wenig Pech bis August warten muss das ich alles wieder wie gewohnt nutzen kann... Seh ich nicht ein... Ok dann hab ich ein Film ausm Store Geschenk bekommen als Entschädigung.... kann ich nix mit anfangen , Sky Store funzt nicht....

       

      Jetzt Kommt der Hammer .... Sie hat mir angeboten das Sky Q direkt auf meinem Account zu aktivieren , nur wenn sie das jetzt manuell macht würde sich mein Vertrag automatisch um 24 Mon. verlängern , und die 10 € Gebühr für das Sky Q würde auch sofort inkraft treten, die 6 Monate Testphase würden entfallen wenn sie das manuell einschaltet....

       

       

      Meiner Meinung nach wird hier versucht Vertragsverlängerungen zu erschleichen....

       

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

       

      MFG