8 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2018 22:29 von teefix RSS

    Problem

    tosti

      Haben auch mit dem Sky Probleme nach Update

        • Re: Problem
          rockopa

          So wie du die Frage stellst kann sie dir keiner beantworten. Welche Probleme hast du den. Hast du das Update von Sky Q manuell angestoßen.

          • Re: Problem
            Falko T.

            Hallo tosti,

            das ist aber nicht schön. Kannst du mir etwas genauer schildern wann du welche Probleme hast?

            Liebe Grüße,
            Falko

            • Re: Problem
              tosti

              Ja war manuell das Update.Musste auf reset drücken, da der Reciever sich aufgehangen hatte,

                • Re: Problem

                  tosti schrieb:

                   

                  Ja war manuell das Update.Musste auf reset drücken, da der Reciever sich aufgehangen hatte,

                  Musste ich neulich auch!
                  Davon installiert sich aber 100%ig kein Update!
                  Warum erzählen hier so viele dieses Märchen (oder das vom Stromausfall), anstatt zuzugeben, das sie es einfach nicht abwarten konnten und das Verschlimmbesserungs-Update gezielt installiert haben?
                • Re: Problem
                  teefix

                  Ist schon krass das Anwender dafür angekakt werden weil sie ein Software Update machen , wenn das alle Dienstleister so verfahren würden     . Das fängt schon damit an das man über Monate die Kunden mit nem Update vertrösten , ich frag mich „wie bekommt es Apple, Window´s , oder oder oder hin .

                   

                  ich habe auch ein Manuelles Update gestartet , aber ohne zu wissen was am Ende bei rum kommt bzw. nicht rum kommt .

                   

                  Meine Info war im TV Werbung für Sky Q ab 2.5 . , oder im Internet , weiß ich nichT mehr, iss ja auch völlig Wurscht , so mehr Info hatte ich nicht, also bin ich am 3.5. hergegangen und habe ein Update gestartet , spätestens dort , im schwarzen Bildschirm hätte man implantieren können „Achtung manuelles Update birgt Risiken , oder so ähnlich .

                   

                  das danach Demand und Store nicht gingen fand ich persönlich nicht mal schlimm, aber umschaltzeiten von ca. 2 Sekunden gehen mal garnicht, genauso wenig wie das der ton nach dem Umschalten läuft aber das Standbild erst kurz danach mitläuft !!

                   

                  naja zum 1.6. Bin ich eh weg nach 17 Jahren Premiere, sky ............., es sei denn Sky zeigt einmal in der langen Zeit das Sie was richtig gutes für lange Bestanskunden tun .

                   

                  beste Grüße

                  teefix

                  @Tosti, das nächste mal einfach netzstecker ziehen

                  @Schiri    

                  • Re: Problem
                    teefix

                    aber vom Strom trennen beinhaltet nicht ein Update Schiri , da muss man schon bewusst den reset Knopf lange drücken