1 Antwort Neueste Antwort am 30.05.2018 12:54 von Christina S. RSS

    Sky Q Receiver angeboten bekommen

    taipan

      Hi,

       

      bei bei meinem jetzigen Receiver war die 1 TB Festplatte nicht mehr in Ordnung, hatte zuerst eine Mail geschickt, sollte mich dann aber noch telefonisch bei der Hotline melden. Ok, nach kurzem Gespräch und feststellen, dass ich vorher schon alles mögliche versucht habe, wurde die neue Festplatte besstellt.

       

      Nun meinte der Servicemitarbeiter, ob ich nicht lieber den Sky Q Reveiver haben möchte. Da ich mich mit dem neuen Receiver noch gar nicht befasst hatte, wollte ich das noch nicht machen. Er meinte, für mich würden keine weiteren Kosten dazu kommen und der Vertrag würde sich zu den jetzigen Kosten um zwei Jahre verlängern.

       

      Nun habe ich ein bisschen was gelesen, dass 10 Euro dazu kommen. Am Telefon hieß es nun, nein, meine Vergünstigungen würden weg fallen.

       

      Was ist den nun richtig? Vielleicht kann man mir hier ja helfen.

       

      Ich schaue über Satellit, habe im Moment Entertain, Sport und Bundesliga und Premium HD und zahle 24,99 Euro.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort